Werden auch du Mitglied beim Familienverein Aristau und

• erhalte attraktive Vergünstigungen
  • werde jährlich zur Mitgliederversammlung eingeladen und besitze ein Stimm- sowie Wahlrecht
  • wirke, wenn du Zeit und Lust hast, in einer Arbeitsgruppe mit
  • setz dich für ein kinder- und familienfreundliches Aristau ein

Jahresbeiträge:

Aktivmitglied (Einzel-/Familienmitgliedschaft):
CHF 40.00
Passivmitglied (Einzel-/Familienmitgliedschaft):*
CHF 20.00

* Im Gegensatz zum Aktivmitglied haben Passivmitglieder kein Stimm- und Wahlrecht bei der jährlichen Mitgliederversammlung und sie erhalten keine Vergünstigungen.

Bankverbindung:

Raiffeisenbank Oberfreiamt
Familienverein Aristau
Rötlerstrasse 8
5628 Aristau

Neumitglieder bezahlen unabhängig vom Eintrittsdatum den ganzen Vereinsbeitrag. Der Austritt erfolgt auf Ende eines Kalenderjahres mit einer einmonatigen Kündigungsfrist. Für ein angebrochenes Kalenderjahr ist der volle Mitgliederbeitrag geschuldet.

Hast du dich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein entschieden? Bitte verwende das untenstehnde Online-Formular.

Als Alternative steht dir unser Antragsformular auch zum Download zur Verfügung.

Mitgliedschaftsantrag PDF.pdf 85 KB