Dörfli Wiehnachte

Wann: Samstag, 23. November 2024  Weihnachtsmarkt 16.00h - 20.00h, Foodstände open end (min. bis 22.00h).                                                      Wo: Schulhausplatz Aristau

Nach dem großen Erfolg im 2022 findet am 23. November 2024 das zweite Mal unsere schöne „Dörfli Wiehnachte“ in Aristau statt.

Auch dieses Jahr zählen wir wieder auf euer handwerkliches und kreatives Geschick. Wir würden uns freuen, wenn DU dich für einen Stand (indoor) bei unserem Weihnachtsmarkt anmelden würdest (mehr Infos siehe unten Thema "Weihnachtmarktstand").

Dieses Jahr gibt es auch die Möglichkeit einen „Foodstand“ (outdoor) zu betreiben. Wenn dies für deinen Verein (oder auch Privatperson) interessant wäre, melde dich doch gerne bei uns (mehr Infos siehe unten Thema "Foodstand").

Weihnachtsmarktstand

Das Angebot unseres Weihnachtsmarktes soll Kostbarkeiten jeglicher Art umfassen, welche anderen eine Freude bereiten und zu Weihnachten verschenkt werden können.

• Anmeldung : "es hed so langs hed"
  • Dauer Weihnachtsmarkt: von 16.00h - 20.00h
  • Aufbau: ab 14.00h / Abbau: ab ca 20.00h
  • Standmiete: pro Tisch CHF 20.00
  • Dein Stand in der Turnhalle besteht aus einem Tisch, welcher durch uns mit einer Festgirlande beleuchtet wird.
  • Tischmasse: ca. 75cmx 170cm
  • Zufahrt bis zum Festgelände gewährleistet inkl. Parkplatz für Aussteller.

Anmeldung Standmiete

Foodstand

Beim Foodstand sind wir offen für jegliche Angebote, ausgenommen Getränke-/ Glühwein- und Crêpesstand (wird vom Familienverein organisiert).

• Ein Standplatz kostet CHF 50.00 CHF inkl. Strom und Licht (Schulhausplatzbeleuchtung)
  • Auf Wunsch kann ein Tisch zur Verfügung gestellt werden
  • Zelt / Dach muss selber mitgebracht werden

Bei Fragen oder im Falle einer Anmeldung darfst du dich gerne bei uns melden unter familienverein.aristau@gmail.com

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Verein lehnt jegliche Haftung ab.